Service Line

Die Service Line ist Ansprechpartner mit praxisorientiertem Know-how über Knorr-Bremse Produkte und Systeme – differenziert nach Handel und Werkstatt. Hier gibt es schnelle Hilfe und zuverlässige Antworten auf kommerzielle oder technische Fragen.

Technische Hotline für Werkstätten:

E-Mail: technic.d@knorr-bremse.com

+49 180 500 48 05

Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr erreichbar.

(14 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen, Preise in anderen Ländern können je nach lokalem Tarif abweichen.)

Kaufmännische Hotline für den Handel:

+49 180 223 76 37

Montag bis Freitag zwischen 07:45 und 18:00 Uhr erreichbar.

(6 Cent pro Anruf aus den deutschen Festnetzen, höchstens 60 Cent pro Anruf aus den deutschen Mobilfunknetzen, Preise in anderen Ländern können je nach lokalem Tarif abweichen.)

Helpline für Fahrer und Fuhrparkmanager:

+49 89 3547 1717

24 Stunden im Einsatz – die Knorr-Bremse Helpline nennt stets den nächst gelegenen, kompetenten Knorr-Bremse Service-Partner – 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr.

(14 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen, Preise in anderen Ländern können je nach lokalem Tarif abweichen.)

Systeme für Nutzfahrzeuge

Wir stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen sehr gerne zur Verfügung. 

Kontakte

Zusätzliche Informationen

Share